Noveko steht für nonverbale Kommunikation.

Weil Worte nicht immer reichen um zu beschreiben, haben wir uns in unseren Seminaren auf das Erleben und Fühlen spezialisiert. Unser Credo ist das Verstehen und das Verstanden werden.

In individuell ausgearbeiteten Trainingseinheiten, werden die Inhalte der unterschiedlichen Seminare mit nonverbalen Übungen den KundInnen vermittelt.  Unstimmigkeiten im beruflichen wie im privaten Bereich basieren oftmals auf Missverständnissen in der Kommunikation. Deshalb begleiten wir unsere KundInnen mit unseren speziellen auf den jeweiligen Themenbereich abgestimmten Übungen in eine andere Welt. Wir bewegen uns gemeinsam in einer Welt ohne Licht und in einer Welt der Stille. Wir verwenden keine gesprochenen Worte und hören trotzdem.

Indem wir unsere Wahrnehmung und Aufmerksamkeit trainieren gewinnen der präzise Ausdruck und das genaue Hinhören mehr an Bedeutung für uns. So lernen wir uns selbst und andere ein Stück weit besser und anders kennen.

Denn wer spürt und erlebt, kann auch verstanden werden.

 

Neue Inhalte aufnehmen und sich dabei wohlfühlen.

Für unsere außergewöhnlichen Seminare haben wir individuelle Seminarorte gewählt.